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Anmeldung und Tagesordnung

Virtuelle Generalversammlung

17.06.2025, Beginn: 18:00 Uhr

Am 17.06.2025 findet um 18:00 Uhr unsere ordentliche Generalversammlung online statt.

Tagesordnung:

  
1.Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2024 und Vorlage des Jahresabschlusses 2024
2.Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit
3.Bericht über die gesetzliche Prüfung und Erklärung des Aufsichtsrates hierzu
4.Beschlussfassung über den Umfang der Bekanntgabe des Prüfungsberichtes
5.Beschlussfassung über die Feststellung des Jahresabschlusses 2024
6.Beschlussfassung über die Verwendung des Bilanzgewinns 2024
7.

Beschlussfassung über die Entlastung

a) der Mitglieder des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2024

b) der Mitglieder des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2024

8.Wahlen zum Aufsichtsrat
9.Verschiedenes

Jahresabschluss und gesetzlicher Lagebericht nebst dem Bericht des Aufsichtsrates liegen mindestens eine Woche vor der Generalversammlung für Mitglieder beim Vorstand zur Einsicht aus.

Anmeldung zur Generalversammlung

Als Mitglied der VR Bank Weimar eG nutzen Sie bitte folgenden Link oder den angezeigten Barcode, um sich bis spätestens 12.06.2025 (23:59 Uhr) für Ihre virtuelle Teilnahme an der Generalversammlung und Ihre Stimmrechtsausübung online zu registrieren:

https://awadolive-stream.de/VRBANK_Weimar_GV25/

Hinweis: Die im Rahmen des Anmeldeprozesses anzugebende E-Mail Adresse darf für keine weitere Registrierung verwendet werden! Bitte nutzen Sie daher bei Anmeldungen von z. B. Ehepartnern oder Kindern unterschiedliche E-Mail Adressen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Anmeldelink

 

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Versammlung an Ihre/n Kundenberater*in oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gern.

Telefon: 03643/8170            

E-Mail: ksc@vrbank-weimar.de

Vielen Dank!