VR Bank Weimar eG unterstützt weiterhin das Kunsthaus Apolda

Feierliche Unterzeichnung des Rahmenvertrages

Eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt. Am Freitag, den 07.10.2022, unterzeichneten die Vorstände der VR Bank Weimar eG, Martin Wagner und Michael Galander, gemeinsam mit Hans-Jürgen Giese, Geschäftsführer des Kunstvereins Apolda Avantgarde, die neue Rahmenvereinbarung über die Fortführung der Partnerschaft zur Unterstützung des Kunsthauses.

Unterzeichnung Rahmenvertrag; Foto: Matthias Eckert

Seit 2004 konnten wir als VR Bank Weimar eG großartige Ausstellungsprojekte wie u. a. „Pop Art USA/England“ im Jahr 2020, die Hundertwasserausstellung 2021 und 2022 die Ausstellung von Cornelia Schleime sowie natürlich auch viele Kinderprojekte mit der Grundschule Am Schötener Grund finanziell begleiten und unterstützen.

So freuen wir uns besonders auf die folgenden Ausstellungen, welche in den kommenden zwei Jahren von uns begleitet werden: „Hermann Stenner, Hymnen an das Leben“ (9. Juli bis 3. September 2023), „Meret Oppenheim and Friends“ (12. Mai bis 18. August 2024) sowie die Kinderprojekte.

v.l.n.r.: Vorstandsvorsitzender Martin Wagner, Geschäftsführer Kunsthaus Hans-Jürgen Giese, Vorstand Michael Galander; Foto: Matthias Eckert

Pressekontakt