13. Verleihung der „Sterne des Sports“ in Bronze

Weimar, 05.11.2020

Am Donnerstag, 05.11.2020 fand die Preisverleihung der "Sterne des Sports" - eine Auszeichnung, Dankeschön und Ehrung für engagierte Sportvereine -  in einem kleinen Rahmen statt.

Herzliche Gratulation zum „Großen Stern des Sports“ 2020 in Bronze für den Kranichfelder Verein „Tao Te Weimarer Land e. V.“ , Platz zwei belegte der Kneipp-Verein Bad Berka e. V. und der 3. Platz ging an den Tauchsportclub Weimar e. V.

Mit dem 1. Platz qualifizierte sich „Tao Te“ automatisch für die nächste Runde im Wettbewerb, den „Sternen des Sports“ in Silber. Die Freude war umso größer, dass der Verein mit seinem Projekt "Tao Te goes online - Sportverein der Zukunft" zusätzlich Platz zwei auf Landesebenen erreichte und den "Kleinen Stern in Silber" erhielt.

2. Platz Sterne des Sports SILBER Verein: Tao Te Weimarer Land e. V. aus Kranichfeld v.l. Stefan und Christin Rochau, Martin Wagner, Vorstandsvorsitzender VR Bank Weimar eG